Start arrow Gästebuch  
Start
Wir über uns
Nachrichten
Forum
Termine
Geschichte
Bildergalerie
Gästebuch
Sie sind der 1844096 . Besucher insgesamt
Anmeldung





Passwort vergessen?

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Michaela    10 April 2008 19:49 | Nürnberg
http://bayern.catflirt.de/nuernberg.html
Von Heesen ist doch ein super Trainer. 9 Spiele ohne Sieg, unnötiges Ausscheiden im Uefa-Cup, vor allem aber das souveräne Auftreten mit dem Konzeptfußball von Heesen verdienen großen Restpekt. :roll

Dominik    26 März 2008 18:05 | bernza
servus
ich bin dafür das Thomas von Heesen wieder weg soll und da Hans Mayer wieder kommen soll..."Heesen raus, Heesen raus, Heesen raus"
hoff ma mal das mit club wieder aufwärts geht...aba ich werde immer zum club stehn....

Marcus Ultsch    10 März 2008 23:21 | Uetzing
Hallo Clubberer !!!

FANKARTEI    26 Februar 2008 22:00 |
http://www.fankartei.de
Liebe Lautergrunder,

wir laden Euch herzlich ein mitzumachen bei Deutschlands neuem Fanprojekt. Unter www.fankartei.de vernetzen sich Fans aller Vereine und jeden Alters.

Funktionen wie ein eigenes Profil, eine Mitfahrbörse zu Ligaspielen, Tickettausch, ein Tippspiel, Gruppen und Foren, ein Fanclubverzeichnis, abrufbare Vereinsdaten und vieles mehr steht kostenlos und werbefrei zur Verfügung.

Sollte Euer Fanclub noch nicht im großen Fanclubverzeichnis dabei sein, freuen wir uns über kurze Rückmeldung mit den entsprechenden Daten.

Liebe Grüße

Verena vom Fankartei-Team

Roland Nägel    06 Dezember 2007 20:22 | Erlangen
http://www.die-gluecksritter-fraktion-franken.de
Klasse HP, schade nur das in Euerer Pinwand nur Blowjobs und ähnliches angeboten wird. Haut sowas raus damit macht ihr euch keine Freunde. Ansonsten eine Saugeile Page. Gibt es von Euch vereinseigene Fanartikel. Wir sind ständig auf der Suche nach Schals, Wimpel und Aufnäher anderer Fanclubs, auch ein Tausch ist möglich. Schaut doch mal bei uns vorbei - Grüsse an alle - Roli I


60
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
© 2017 FC Nürnberg Fanclub Uetzing-Lautergrund
FC Nürnberg